Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

KURSE

In meiner Malschule biete ich verschiedene Kurse für Liebhaber der Malerei und die, die es werden wollen.
Spezielle Kursformate habe ich für Kinder und Jugendliche entwickelt

Wann?

Wo?

Preis

Wann?

Wo?

Preis

MALREISEN

Malen und Entspannen – nehmen Sie sich eine kreative Auszeit!

GALERIE & MALSCHULE – Inge Graf-Ackermann

Gewerbegebiet Ost 50b
91085 Weisendorf

Telefon     +49 (0)177 41 31 729
E-Mail        post@galerie-malschule.de

Sie haben Interesse an Bildern oder einem Kurs? Sie wünschen weitere Informationen? Kontaktieren Sie mich völlig unverbindlich. Gerne unterbreite ich Ihnen ein individuelles Angebot und stehe für Ihre Fragen zur Verfügung.

ÜBER MICH

Als Kunstpädagogin ist es mir besonders wichtig, sowohl malerische als auch zeichnerische Grundkenntnisse zu vermitteln. Fantasie anregen – Wege zur kreativen Umsetzung aufzeigen – den Mal-Prozess als besonderen Augenblick erleben und genießen lassen. Dies zu förden sehe ich als Aufgabe, Berufung und Herausforderung.

Als leidenschaftliche Malerin gestalte ich seit 2003 meine Galerie sowohl mit eigenen Bildern als auch mit Bildern meiner Kursteilnehmer. Sowohl regionale als auch auswärtige Künstler, finden in meiner Galerie nach Absprache die Möglichkeit Ihre Werke auszustellen.